Der Autor

josef
Am 09.09.1961 wurde Josef Kreil in Illertissen geboren und ist hier auf einem kleinen Hof aufgewachsen.

Seit 1983 wohnt er mit seiner Ehefrau in einem kleinen Dorf namens Hörenhausen, wo er als Dichter, Hausmann und Metaphysischer Geistheiler tätig ist.

 

 

 

Nähere Infos

josef-portrIch erblickte als Jüngster von vieren das Licht der Welt am 09.09.1961 in Illertissen, einer Kleinstadt zwischen Ulm und Memmingen, um ca. 05.00 Uhr morgens auf dem Parkplatz vor dem Krankenhaus.
Sofort schrie ich vor Kälte frierend in die Welt hinaus, und konnte somit den Klaps auf meinen zarten Hintern vermeiden und versuche auch seither meinerseits gewaltfrei zu leben.
Aufgewachsen bin ich auf einem kleine Hof mit Katzen, Hühnern, Hasen, 2 Kühen, Ziegen und Schafen nahe am Wald – einem kleinen Stück Garten Eden.
Meine Empfindsamkeit lehrte mich der Wald, die Liebe meine Mutter, den Schmerz das Leben und die Dunkelheit die oft endlosen Nächte.
So suchte ich seit frühester Jugend den Reigen meiner Seele in Wort zu fassen um mit den Stimmungsbildern meiner Gefühle in mir selbst Klarheit zu schaffen.
Seit 1982 teile ich meinen Lebensweg mit meiner wunderbaren Partnerin und seit 1996 Ehefrau Maria Anna Bailer-Kreil.

Am 09.09.1998 verlor unser Sohn Andreas bei einem Unfall sein Leben. Hilflos standen wir daneben, mussten mit ansehen wie sein Lebenslicht erlosch. Ein Berg von Trauer und Schmerz legte sich auf unsere Seelen und als wir wieder langsam daraus erwachten, machten wir uns auf den Weg der Erkenntnis hin zum Heil und Verstehen des Lebens.
Wir absolvierten die Ausbildungen zum Metaphysischen Geistheiler, Heilpraktiker für Psychotherapie und Hypnosetherapeuten. Vieles an Klarheit fanden wir, doch ein Universum mit Geheimnissen und Verstehen bleibt uns noch verborgen – und so versuchen wir diese auf dem Weg der Liebe und des Lebens ein wenig zu lüften.

Im Lauf der Jahre sammelten sich viele Texte aus allen Bereichen des Lebens an und irgendwann wehte ein zarter Gedanke in meinen Geist, wuchs unbemerkt über die Jahre zu einem starken Wunsch heran um in der Niederschrift eines Werkes zur Blüte und Vollendung gebracht zu werden. Das Resultat ist dieses Buch mit sehr persönlichen Texten aus fast 30 Jahren meines Lebens, mit Schwingungen und Gefühlen welche versuchen auch andere Herzen zu berühren, nicht stark sondern zärtlich, nicht rational sondern oft sentimental erblickte es das Licht dieser Welt und sucht um Verstehen.

Sollte es seinen Weg in Deine Hände gefunden haben, hoffe ich ihr werdet Freunde.