Lebens(t)räume

lebenstraeume

Wir alle befinden uns in verschiedenen Lebensräumen und zwar sowohl physisch, psychisch wie geistig. In der Regel sind sie uns so selbstverständlich, dass wir sie gar nicht wahrnehmen.
Oft treten sie nur bei größeren Veränderungen wie Umzug, Heirat, Krankheit und Tod geliebter Menschen hervor. Und mit einmal merken wir und beginnen zu begreifen, dass vermeintlich sicher geglaubtes von einem auf den anderen Moment sich in unserem Leben ändern kann.

Da kommt es doch wie gerufen und ist tröstlich zu erfahren, dass wir alle Schöpfer auf so unendlich vielen Ebenen sind und so neue Lebensräume und Träume zu gestalten vermögen.

Allein die Kraft unserer Visionen und der Glaube daran vermag unsere Welt zu verändern.

Ihnen auf diesem Weg vertrauens- und liebevoll zur Seite zu stehen ist das Ziel unseres Bestrebens.